Internetadministrator/ in (m/w/d)

5-10 Wochenstunden

Wir suchen Dich!

Ein Internettalent mit Freude zum Intermarketing und der Pflege und Aktualisierung unserer Homepage. Unsere Klientel im Einzelkinderbereich sind Kinder und Jugendliche. Wir benötigen daher auf den gängigen Medien eine Person, die aktuelle Aktionen in der Schönsicht wie Tanzworkshop, Digeridoogruppe, Sportaktivitäten und Ähnliches begleitet und diese regelmäßig online stellt. Ebenso muss die Homepage regelmäßig überprüft und die Aktualisierung in Auftrag gegeben werden. Auch hier sollten regelmäßig neue Aktionen erscheinen, damit unsere Homepage lebt. Die Durchführung eines Beschwerdemanagements auf Medien wie Google ist ebenfalls gewünscht. Die Tätigkeit kann zum Teil im Homeoffice erfolgen, für das Filmen und Fotografieren musst Du allerdings immer einige Zeit bei uns vor Ort sein. Die Vergütung erfolgt im Angestelltenverhältnis je nach Aufwand. Auch eine freiberufliche Tätigkeit wäre im Rahmen der gesetzlichen Vorgaben möglich. 

computer, laptop, connection-1846056.jpg

Bitte melde Dich bei i.edenhofer@klinikschoensicht.de  solltest Du Interesse an dieser Aufgabe haben.
Wir „Alten“ würden uns hier über Unterstützung riesig freuen.

Kontakt

Klinik Schönsicht

Kälbersteinstrasse Oberkälberstein 83471 Berchtesgaden

Telefon

08652 6004-0

Email

info@klinikschoensicht.de

Impressum

Datenschutz